12.03.2020

User-Treffen 2020 findet nicht statt

Europas größtes Anwendertreffen findet dieses Jahr aufgrund des Coronavirus nicht statt - Onlinealternative wird geprüft

Angesichts der Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser beliebtes User-Treffen in Kassel einschließlich aller dort geplanten Workshops abzusagen.

Die Absage ist eine Maßnahme, um potentiell zu helfen, eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Selbstverständlich werden in den nächsten Tagen alle Tickets über Eventbrite in voller Höher erstattet.

Gute Nachrichten: Wir werden versuchen, das diesjährige Treffen ins Internet zu verlegen. Wie konkret dies aussehen könnte – beispielsweise in Form von Videos oder per Livestream – werden wir nun intensiv prüfen. Dazu haben wir bereits alle Redner kontaktiert. Sobald es neue Informationen dazu gibt, teilen wir diese hier auf unserer Website.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.